LANXESS AG

Die Entwicklung einer Performance Culture ist ein Meilenstein für LANXESS und Ausdruck des Veränderungswillens von Management und Mitarbeitern weltweit in der Neuausrichtung unseres Konzerns. Cidpartners hat uns während der gesamten Phase der Entwicklung durch wertvolle inhaltliche Impulse und Denkanstöße begleitet. Kreative, hochprofessionelle Moderations- und Visualisierungstechniken anstelle Powerpoint und viele interaktive Elemente führten in den Projektmeetings zu greifbaren, schnell  umsetzbare Ergebnissen. Großes LIKE

Gudrun Ihling (Head of Human Resources)

 

Die LANXESS Global Leadership Conference im Herbst 2014 war in vielerlei Hinsicht ein wichtiger Termin für unseren Konzern. Es galt, das Führungsteam mit richtungsweisenden strategischen Projekten vertraut zu machen und Orientierung für die Ausrichtung des Konzerns zu geben. Zeitgleich ging es darum, das Team auf die Neuausrichtung des Konzerns einzuschwören. cidpartners hat uns mit dem Design für die Konferenz und der besonderen Art der Moderation hervorragend unterstützt. Es hat Spass gemacht.

Matthias Zachert (CEO)

Was uns beschäftigt

Neulich beim Zahnarzt…

Jetzt mehr erfahren

Die Arbeit am Mindset – Persönlichkeitsexperte Thomas Hafer im Interview

Jetzt mehr erfahren