Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung auch virtuell im Online-Format an.

JOBS

ÜBERSICHT

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Unser Team fühlt sich wohl und leistet großartige Arbeit. Gleichzeitig sind wir immer offen für tolle BewerberInnen, die das Team ergänzen und uns dabei unterstützen, zu wachsen und gemeinsam Ziele zu erreichen.   

Du hast Spaß an agiler, eigenständiger und kraftvoller Arbeit, bringst relevante Arbeitserfahrungen mit, bist neugierig und hast die Energie etwas zu bewegen? Dann bewirb dich bei uns auf eine der folgenden Positionen. 

(SENIOR)BERATER (M/W/D)

Die Arbeit bei cidpartners verbindet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, fachübergreifendes, kollaboratives Arbeiten mit spannende Kundenprojekte und KollegInnen aus über 15 verschiedenen Disziplinen. Unsere BeraterInnen sind sowohl für unsere Kunden im Einsatz als auch aktiv an der Weiterentwicklung und Gestaltung von cidpartners beteiligt. Deshalb suchen wir Menschen, die kundenorientiert und unternehmerisch denken.

Wir freuen uns über den Einstieg von BeraterInnen mit mehrjähriger Erfahrung in der Change- und Organisationsberatung und im Projektmanagement oder mit alternativen Erfahrungshintergründen, z. B. als Führungskraft oder Fachexperte. Relevant ist für uns zudem die Erfahrung mit agilen Ansätzen, wie z.B. Scrum oder Design Thinking.

Faire Bedingungen sind für uns die Grundlage für Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Erfolg. Wir bieten

  • sinnstiftende Arbeit an spannenden Projekten,
  • eine echte Work-Life Balance.
  • flexible Arbeitszeit- und Vergütungsmodelle und
  • Freiraum für persönliche Entwicklung und professionelles Lernen

Unsere Standorte in der Berliner und Bonner Innenstadt bieten Raum für erfolgreiche und sinnstiftende Zusammenarbeit. Eine vollständige digitale Infrastruktur für eine moderne und effektive Beratungsarbeit ist dabei selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Standort Bonn

Standort Berlin

NETZWERKPARTNER (M/W/D)

Die langfristige Zusammenarbeit mit externen NetwerkpartnerInnen ist einer der Gründe für unseren Erfolg. Unsere NetzwerkpartnerInnen ergänzen die Expertisen des cid-Kernteams in Bonn und Berlin. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig in der Akquise neuer Partner und bei der Projektdurchführung.

Was bringen unsere PartnerInnen in die Zusammenarbeit ein?

  • Hohe Sales- und Vertriebsexpertise
  • Hohe Beratungskompetenz in der Organisationsentwicklung und/oder
  • Hohe Beratungskompetenz in (digitaler) Transformation und/oder
  • Hohe Fachexpertise in angrenzenden Themenfeldern

Als NetzwerkpartnerInnen bist Du ein wichtiger Teil von cidpartners. Im Rahmen gemeinsamer Workshops, Seminare und Austauschformaten lernen und entwickeln wir uns gemeinsam weiter. Deshalb suchen wir nach unternehmerischen und kundenorientierten freien BeraterInnen, die Interesse an echter Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung haben.

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen und vereinbaren gerne ein Gespräch oder einen Digital Coffee für ein erstes Kennenlernen. Dein Ansprechpartnerin:

WERKSSTUDENT (M/W/D)

Du kennst Dich bestens mit Word und PowerPoint aus, hast Talent für die Gestaltung von Präsentationen, Flipcharts und Workshop-Material und Freude am Lernen? Gleichzeitig möchtest Du Dich neben deinem Studium in einer spannenden Organisationsberatung umsehen? Dann bewirb Dich gerne initiativ unter:

Standort Bonn

Standort Berlin