Deutsche Telekom AG

cidpartners hat uns als Kommunikations- und OE-Beratung über mehrere Jahre sehr erfolgreich in komplexen Veränderungsprozessen und bei der Weiterentwicklung zu einem modernen und flexiblen Organisationsmodell begleitet. Neben der maßgeschneiderten Prozessgestaltung haben wir über die innovativen Methoden, Ansätze und Formate, mit denen cidpartners arbeitet, uns in Selbstorganisation, Kollaboration und Führung deutlich weiterentwickelt. Besonders geschätzt habe ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit. (Philipp Schindera)

 

Wir haben gemeinsam mit cidpartners mehrere Changeprozesse erfolgreich begleitet. In die Projekte sind viele neue Ansätze und Instrumente eingeflossen, die einen agileren Angang der Projekte unterstützt haben. So entstand auch die Idee, gemeinsam eine Change-Training zu entwickeln, mit dem ein breiterer Kreis an Kollegen in die Lage versetzt wird, diese Ansätze zu nutzen. Ich habe selten so eine Begeisterung bei den Teilnehmern einer Qualifizierung erlebt. Was uns in der Zusammenarbeit besonders überzeugt: Der co-kreative Ansatz und die Kombination aus systemischen und agilen Herangehensweisen. cidpartners ist flexibel und hochprofessionell unterwegs. (Dr. Oliver Kohmann)

Philipp Schindera | Dr. Oliver Kohmann (Leiter Unternehmenskommunikation | Leiter Change & Transformation)

Was uns beschäftigt

Neulich beim Zahnarzt…

Jetzt mehr erfahren

Die Arbeit am Mindset – Persönlichkeitsexperte Thomas Hafer im Interview

Jetzt mehr erfahren