Breakfast Dialogue: Wer bin ich in Konflikten?
Mit cidConnect schaffen wir besondere Angebote für unsere Bestandskund:innen. Der Breakfast Dialogue ist eines dieser exklusiven Formate: Ein Raum für Austausch, Inspiration und neue Erkenntnisse, die Deinen Alltag als Führungskraft oder Expert:in für Personal- und Organisationsentwicklung bereichern können.
Das Thema dieses Mal:
Wer bin ich in Konflikten?
Selbstverständnis und Wirkung als Führungskraft. Für Führung, die Konflikte nicht scheut, sondern produktiv nutzt.
Konflikte verstehen und gestalten
Wie gelingt es, Konflikte nicht als Bedrohung, sondern als Chance für Entwicklung zu sehen?
Im kleinen, geschützten Rahmen sprechen wir über Ansätze, die helfen, Konflikte konstruktiv zu bearbeiten – für mehr Klarheit, psychologische Sicherheit und eine Kultur des Vertrauens.
Was erwartet Dich?
- Praxisnaher Impuls zu Konfliktverhalten und Selbstreflexion
- Die Anatomie eines Konflikts: Was sind die Komponenten?
- Methoden zur Entschleunigung und konstruktiven Eskalation
- Die „www“-Formel (Wahrnehmung, Wirkung, Wunsch) für klare Kommunikation
- Austausch zu Deinen Erfahrungen, Herausforderungen und Lösungen
- Raum für Fragen und offenes Gespräch
Rahmenbedingungen:
- Datum und Uhrzeit: 03.02.2026, 09:00 bis 10:00 Uhr
- Zoom-Meeting
- Teilnehmende: Führungskräfte und Projektverantwortliche aus unserem Kund:innenkreis, die sich Zeit für Reflexion und Austausch nehmen wollen – kompakt, praxisorientiert. Kleine Gruppe, große Wirkung.
- Kosten: Keine
Anmeldung:
Die Plätze sind begrenzt. Melde Dich jetzt an, um Deinen Platz zu sichern:
Kristina Evers
Als Organisationsberaterin und Coach begreift sich Kristina als Katalysator für den Wandel.
KONTAKT
In ihrer Rolle als Organisationsberaterin und Coach begreift sich Kristina als Katalysator für den Wandel. Dabei ist es ihr wichtig, die Anliegen ihrer Kunden ganzheitlich wahrzunehmen und den unternehmerischen Kontext im Blick zu behalten. Ausgehend von klaren Zielen legt sie den Fokus darauf konkrete Ressourcen zur Problemlösung bei ihren Kunden zu aktivieren und intensiv an produktiven Einstellungen und Handlungsalternativen zu arbeiten.
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