Michael Diederen

Partner
+49.228-25 90 85.0

„Enabling Transformation“ ist Michael Diederens Lebensmotto, Entwicklungs- und Transformationsprozesse sind seine berufliche Leidenschaft. Michaels Philosophie ist es, Menschen und Organisationen zu ermöglichen, ihre Potenziale zu erkennen, zu entwickeln und zu nutzen. Er lebt den Satz „Betroffene“ zu „Gestaltern“ zu machen, um so aus dem System heraus nachhaltige Lösungen zu erschließen. Durch Zuhören und Brücken hilft er Führungskräfte und Teams ihre Motivation freizulegen. Mit der pragmatischen Anwendung von Kennzahlen macht Michael die Veränderungen steuerbar und erfahrbar.

Michael hat ein ehrliches, waches und herzliches Interesse an Menschen. Seine Gabe, komplexe Themen transparent, wiederkehrende Muster erkennbar und veränderbar zu machen, führen zu erfolgreicher Transformation. Seine berufs- und Lebenserfahrung trägt zu einer vertrauensvollen Atmosphäre in Coachinggesprächen bei.