Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung remote, in Präsenz und in hybrider Form an.

Matthias Brunk

Partner
+49.228-25 90 85.0

Bei der Navigation in komplexen Veränderungswelten ist Matthias Brunk in seinem Element. In Teamstrukturen ganzheitliche Orientierungssysteme schaffen, durch Multiperspektivität neue Handlungsräume eröffnen, gemeinsam zukunftsfähige Lösungen entwickeln und pilotieren, das sind die Komponenten seiner Lieblingsprojekte.

Kunden schätzen seinen Sinn für Timing, Struktur und Ergebnisse. Er stellt gern Lösungsorientierung in den Mittelpunkt und achtet zugleich darauf, dass konkrete Antworten nicht zu früh den Weitblick einschränken. Sein persönlicher Stil ist geprägt durch Wertschätzung, Empathie und Humor. Statt auf starre Methoden setzt Matthias auf flexible Muster, die ihre nachhaltige Wirkung durch Anpassung an die jeweiligen Kontexte entfalten. Wichtig sind ihm dabei kollaborative Arbeitsprozesse, die neue Optionen hervorbringen und gleichzeitig bessere von schlechteren Wegen unterscheidbar machen. Sein Maßstab für Erfolg ist die stetige Weiterentwicklung der Menschen, Teams und Organisationen mit denen er arbeitet.