Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung remote, in Präsenz und in hybrider Form an.

Marcus Freitag

Partner
+49.228-25 90 85.0

Marcus Freitag verbindet aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in beruflichen Grenzgebieten Rollenflexibilität und emotionale Stabilität. Er sucht gerne nach einer lustvollen Verbindung zwischen Kreativität und Verbindlichkeit in Veränderungsprozessen. Marcus liebt den Kontakt mit Menschen, die gemeinsame Suche nach neuen Zielen, gangbaren Wegen und überraschenden Lösungen. Der Blick auf das System, auf Einflussfaktoren von innen und außen, die Stärkung individueller Möglichkeiten, aber auch das Ausloten der eigenen Grenzen und die Achtsamkeit für notwendige Begrenzungen ist ihm im Kontakt wichtig. Insbesondere mit Blick auf Führungskräfte verbindet er dabei theoretisches Wissen und langjährige Dozententätigkeit mit dem interessierten Blick des systemischen Beraters.