Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung auch virtuell im Online-Format an.

Jan Foelsing

Partner
+49.228-25 90 85.0

Jan Fölsing bezeichnet sich gerne als Chancenseher, denn Lösungen lauern überall. Seine berufliche Laufbahn hat er im IT-Bereich begonnen und sich über die Zeit in die Themengebiete Personal- und Organisationentwicklung, gepaart mit Entrepreneurship, weiterentwickelt. Durch seine vielfältigen Tätigkeiten im Corporate, KMU, Startup, Academics sowie NGO-Bereich konnte Jan sich ein sehr breites Spektrum an Perspektiven aneignen.

Sein Fokusthema sind moderne, digital gestützte Lernszenarien sowie digital gestützte Zusammenarbeit (Social Collaboration und Communities). Denn NewWork bedarf auch NewLearning. Dazu gehört auch der passende, organisationale Rahmen, ohne diesen keine Lern- und Changemaßnahmen langfristig greifen können. Lernen = Verhaltensänderung = Change

Seine Leidenschaft ist es die neuen Lern- und Arbeitswelten aktiv zu erkunden und mitzugestalten – Learning by doing und Leading by example. Gepaart mit einem schier unendlichen Quell an Ideen ermöglicht er immer wieder Impulse für neue Lösungen. Durch seine offene und fröhliche Art sorgt er zudem oft für gute Laune. Denn Spaß bei der Arbeit hilft.