Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung auch virtuell im Online-Format an.

Holger Fuchs

Partner
+49.228-25 90 85.0

Wie können wir feststellen, ob wir das Richtige tun? Wie können wir uns verbessern? Wer braucht was und wofür genau? Diese Schlüsselfragen sind für Holger Fuchs das Herzstück der agilen Arbeitsweise und treiben ihn persönlich an. Seit über 15 Jahren hilft er DAX30, Start-ups und KMU dabei erfolgreich(er) zu agieren. In den letzten Jahren lag sein Schwerpunkt in der Umstellung auf agile Arbeitsweisen von IT - Unternehmen und - Bereichen in der Mobilitätsbranche. In diesen "Large Scale Transformations" hat er in allen relevanten Unternehmensbereichen erfolgreich mitgewirkt - teilweise in Interimfunktion wie beispielsweise RTE, Product Owner oder Agility Master. Seine große Bandbreite an Erfahrung, ein brillanter Systemblick, hohe Menschen- und Ergebnisorientierung und sein Know-How in Agilität zeichnen Holger Fuchs besonders aus.