Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung auch virtuell im Online-Format an.

Arnold Timmerman

Partner
+49.228-25 90 85.0

Arnold Timmerman arbeitet an der Schnittstelle von persönlicher und beruflicher Entwicklung, da dort die größten Auseinandersetzungen mit Veränderung und Transformation stattfinden. Seine Leidenschaft ist es, Menschen und Organisationen in ihren turbulentesten Zeiten zu unterstützen. Dabei fokussiert er auf den Menschen und dessen Erfahrungen und Verhalten in Drucksituationen. In seine Moderationen, Trainings, Beratungen und Coachings bringt er reichhaltige interkulturelle Erfahrungen und Kompetenzen aus der intensiven Arbeit mit Gruppen von 10-500 Personen weltweit ein. Arnold wirkt dabei vorranging dort, wo es Lücken zu schlißen gilt, z.B. zwischen Generation X und Y, zwischen Soft- und Hard Skills, zwischen Persönlichem und Professionellem sowie zwischen „Verhaftet-Sein“ und neuer Inspiration. Die Veränderungen, die er ermöglicht, sind in der Regel zeitnah und nachhaltig erfahrbar, da er sich den Ursachen individueller oder kollektiver Herausforderungen widmet statt sich mit den Symptomen zu beschäftigen.