Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung remote, in Präsenz und in hybrider Form an.

Marc Solga

Gesellschafter
+49.228-25 90 85.0

Marc Solgas Leidenschaft gilt der Psychologie, in die er als Professor für Arbeits- und Organisationspsychologie (Ruhr-Universität Bochum) über viele Jahre intensiv eintauchen konnte. Der Wunsch, positiven Wandel zu gestalten, hat ihn schließlich ins Consulting geführt. Kunden schätzen seine Fähigkeit, offen und wertschätzend an unterschiedlichste Stakeholder und Subsysteme anzukoppeln. Sein liebstes Spielfeld ist die Entwicklung von Führungsteams im Kontext organisationaler Transformationsprozesse. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in internationalen Projekten – diverse Konzerne nutzen seine Konzepte (beispielsweise das »3x2 Leadership Framework«) in ihren globalen Entwicklungsprogrammen. An der Akademie der Ruhr-Universität Bochum leitet er seit nunmehr 10 Jahren die Ausbildung in Business-Coaching.