Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung auch virtuell im Online-Format an.

Jannis Wegener

Berater
+49.30-31 49 13.20

Menschzentrierte Arbeitsorganisation ist der Kern von Jannis Wegeners Interesse. Mit Empathie für sein Gegenüber und breitem unternehmerischem Wissen ist er schnell in der Lage den Blickwinkel des Kunden einzunehmen und diesen bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen. Dabei helfen nicht nur seine strategische Expertise, sondern ebenso mehr als zehn Jahre Praxis in der Begleitung  von Teams. Durch ein abgeschlossenes Designstudium bringt Jannis Wegener besonders kreative Lösungsansätze mit ein. Seine Leidenschaft besteht darin, Teams bei der Zusammenarbeit zu unterstützen, verschiedene Perspektiven zu integrieren und so verdeckte Potentiale nutzbar zu machen. Hierfür engagiert er sich mit Einfühlungsvermögen und Expertise - und dies stets auf organisatorischer und menschlicher Ebene.