Wir bieten unsere Workshops, Trainings und Beratung auch virtuell im Online-Format an.

Gunter Gruhser

Partner
+49.228-25 90 85.0

Gunter Gruhser verfügt als Experte für Projektmanagement, Coaching und Mediation über eine besonders breite Palette an Instrumenten, die er im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut und verfeinert hat. Kunden und Kollegen schätzen in der Zusammenarbeit auch seine langjährige Praxiserfahrung in international tätigen Unternehmen. Dadurch findet er in Veränderungs- und Innovationsprozessen unabhängig vom konkreten Branchenumfeld immer die richtige Sprache für die Menschen, mit denen er arbeitet. Ob auf individueller Ebene, mit Gruppen oder auf Organisationsebene: auch in schwierigem Umfeld schafft er es, mit ungewöhnlichen Denkansätzen Routinen aufzubrechen und Themen voran zu bringen. Dabei hilft ihm neben seiner humorvollen und entspannten Art, dass er ein ausgeprägtes Talent im Umgang mit Gegensätzen hat.