Markus Väth

Markus bringt Organisationen in Bewegung, irritiert sie konstruktiv und öffnet sie so für notwendige Veränderungen. Seine Ignition Lectures und Impuls-Workshops sind geprägt von Humor, Expertise und Aha-Erlebnissen, die eigenes Mitdenken und Motivation fördern. Darüber hinaus versteht er sich als leidenschaftlicher Coach für Führungskräfte der mittleren und oberen Ebenen; als wirtschaftserfahrener Psychologe gibt er seinen Coachees wertvolles Feedback und vermittelt Perspektiven, wie sie ihr Umfeld positiv und gezielt beeinflussen können. Er verbindet eine optimistische Grundhaltung mit einem klaren analytischen Blick und entwickelt so eine optimale Balance zwischen dem Wünschenswerten und dem Machbaren. Seine umfangreiche Erfahrung hat er mittlerweile in drei Büchern und über hundert Fachartikeln und Interviews weitergegeben.


Kontakt aufnehmen zu Markus Väth

Artikel von Markus Väth